Warum ich Gameover beigetreten bin:

Leonie schrieb: Um neue Freunde mit den selben Interessen und Hobbies zu finden



Was mir am besten an der Gruppe gefällt:

Phil schrieb: Die vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten in der Gruppe und der Zusammenhalt unter den Mitgliedern. Die Vielfalt der Angebote, vieles davon kannte ich zuvor gar nicht.

Was wir in den nächsten Wochen unternehmen:

Am Sa 08.08.:
Planschen im See und anschließend Grillen

Am Sa 08.08.:
Eltern-Kinder-Brettspiele-Treffen (10-16 Jahre)

Am So 09.08.:
Planschen im See und anschließend Grillen

Am Mo 10.08.:
Spieleabend bei Highlander Games

Am Fr 14.08.:
Billard

Am Fr 21.08.:
Lasertag

Am Sa 29.08.:
Krimidinner mit 5-Gänge-Menü

Am Sa 05.09.:
Kneipentour

Am Sa 10.10.:
Kneipentour

Am Sa 07.11.:
Kneipentour

Am Sa 05.12.:
Kneipentour

Unsere Partner:

Schaut gerne bei unseren Partnern vorbei die uns in unserem Bestreben unterstützen das Beste aus Bremens Freizeitangebot herauszuholen.

Bild

Moe, Clemens und Rike von Highlander Games sind nicht nur das Herz und die Seele der Bremer Spieleszene, sondern unterstützen uns schon seit unserer Gründung. Wer analoge Spiele aller Art und Zubehör dafür kaufen möchte ist hier goldrichtig. Hier herrscht immer ein tolles und angenehmes Klima, so das man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Bild

Jens, Ludi und ihr Team betreiben hier eine tolle Anlage und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Kunden. Durch tolle Zusatzangebote wie z.B. einem Basketballautomaten und Airhockey wird einem hier nie langweilig.

Bild

Bevor wir das erste mal bei Philipp und seinem Team waren dachten wir noch der Preis hat es in sich aber nach nur einem Spiel waren wir absolut süchtig nach mehr. Ein absolut einzigartiges Erlebnis in Bremen das jeder unbedingt ausprobieren sollte.

Bild

Viele glauben das Minigolfen was für Kinder oder ältere Menschen ist doch was Jens hier geschaffen hat ist absolut spektakulär. Die 3D Effekte sind unübertroffen und die einzelnen Räume grandios in Szene gesetzt. Mit Abstand das beste Angebot Bremens.

Bild

Stephan und Co. von Locked haben das Mekka der Escparooms für uns Bremer geschaffen. Kein anderer Anbieter hat hier vergleichbares zu bieten. Wir haben die Räume geradezu aufgesaugt und können wie bei einem guten Buch die Fortsetzung kaum abwarten.

Bild

Andreas ist nicht nur der Organisator der Bremer Spieletage, sondern organisiert ebenfalls alle 2 Wochen einen Spieletreff der in Bremen absolut einzigartig ist. Egal ob alter Klassiker oder die Sensation des Jahres hier kann man alles ausprobieren. Hunderte Spiele warten auf euch und man trifft immer interessante und tolle neue Mitspieler.

Bild

2x im Jahr ein Wochenende lang analoge Spiele soweit das Auge reicht. An über 60 Tischen treffen sich in Syke Spielefreunde von Nah und Fern, um ihrer Leidenschaft zu fröhnen. Das "Team der Namenlosentage" sorgt dabei für das volle Verwöhnprogramm. Der Eintrittspreis ist dabei so unverschämt günstig, das man sich fast wie ein Dieb, aus einem der zahlreichen Spiele, die dort gespielt werden, fühlt.

Bild

Wenn ihr einen Ausstatter mit Herz für euer Event sucht dann seid ihr bei Jens genau richtig. Egal ob Partyzelt, Hüpfburg oder Popcornmaschine, Jens sorgt dafür das niemand euer Event so bald wieder vergisst.

Bild

Das Team von Cambio Bremen hat das Herz am rechten Fleck, trotz der aktuellen Krise haben sie ohne zu zögern zugestimmt uns und somit auch euch zu unterstützen. Wenn ihr also nach einem CarSharing Anbieter sucht der nicht nur auf Profit aus ist, sondern sich auch in schweren Zeiten um seine Mitmenschen Gedanken macht dann wendet euch an Cambio Car Bremen.

Copyright by Philipp Fuhr