Warum ich Gameover beigetreten bin:

Bruno schrieb: Ich wollte wissen wie der sich der Bär anhört wenn er brummt



Was mir am besten an der Gruppe gefällt:

Phil schrieb: Die vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten in der Gruppe und der Zusammenhalt unter den Mitgliedern. Die Vielfalt der Angebote, vieles davon kannte ich zuvor gar nicht.

Was wir in den nächsten Wochen unternehmen:

Am Fr 22.01.:
Codenames

Am Sa 23.01.:
Workshop: Rubiks Cube (Zauberwürfel) für Anfänger

Am Mi 27.01.:
Schach

Am Do 28.01.:
Workshop: Magic the Gathering Basics

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr das du uns beitreten möchtest und darauf dich bald bei einem unserer Treffen kennenzulernen.

Durch das ausfüllen dieses Formulars kannst du einmalig 3 Monate kostenlos bei uns mitmachen um uns und unsere Aktivitäten kennenzulernen.

Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Std. bei dir zurück.

Bitte prüfe gegebenenfalls auch deinen Spamordner.

Deinen Vor- und Nachnamen können alle Mitglieder des Vereins sehen. Die restlichen Angaben kann nur der Vorstand sehen und dient der Kontaktaufnahme.

Du hast noch Fragen oder möchtet uns zusätzlich etwas über dich erzählen? Dann kannst du das hier herein schreiben.




Ich habe die Datenschutzerklärung und die Regeln gelesen und akzeptiere sie.

Du möchtest dem Verein sofort beitreten?

Dann kannst du hier den Mitgliedsantrag herunterladen: Aufnahmeantrag herunterladen

Schicke den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag einfach an vorstand@gameover-gruppe.de oder bringe ihn zu einem der Treffen mit.


Copyright by Philipp Fuhr

MENÜ